Downloads:  CrazyLUI

 kontakt  //  impressum 

   BILDER - FOTOS - ZEICHNUNGEN

Unsere private Plakatwand in Ernestgrün

Beate Moeller & Carlo Wanka

Lästerschwästern 12. November 2010

Matthias Egersdörfer 18. Sptember 2010

”Bin I do richtig? I woaß ja net!”

”Stör doch net scho wieder!”

“Wenn’s sein muß unterschreib I hald”

Herrn Egersdörfers letzter Akt

”I mein’s doch nur gut!”

”Des war’s, des habt Ihr nu davon!”

“Bierle dringa mit Spezeln is mir lieber”

Matthias Egersdörfer & Beate Moeller

Herr Egersdörfer live in Aktion beim ‘Narrischen Luitpold’ in Tirschenreuth

Martin Buchholz 28. November 2009

Beate Moeller & Martin Buchholz

Ottfried Fischer   11. + 12. Juli 2009

Ottfried Fischer hatte viel Spaß mit Tobias Dammer
der Ihn für die Schülerzeitung der Tirschenreuter Hauptschule interviewte - “... der paßt!”

v. l. n. r.: Beate Moeller, Martin Buchholz, Walter & Karin Grüner, Christian Maischl, Celine Thorns

... und danach: Oberpfälzer Mitternacht Stückler im Hotel “Altmugler Sonne” bei der
Wirtsfamilie Lemberger - einfach spitze!

Carlo Wanka, Silvia Lemberger, Ottfried Fischer,
Beate Moeller, Johann Lemberger

Beate Moeller & Ottfried Fischer


Luise Kinseher 21. Juni 2009

Luise Kinseher war vom Luitpold-Theater begeistert! Die tolle Übernachtung im Schloßhotel Ernestgrün und der Wellness-Tag im Sybillenbad/ Neualbenreuth, war für sie mal eine echte Erholung vom Tourneestress.


Schwarze Grütze 5. Juni 2009

Obwohl die Jungs von Schwarze Grütze im Luitpold-Theater vor einem sehr kleinen, exklusiven Publikum spielten, fühlten sich Dirk Pursche und Stefan Klucke pudelwohl in der Oberpfalz und beim Zölch in Wondreb fand Dirk auch noch einen super roten Bass. Nach dem Auftritt gab es noch eine private Jam Session an Carlos Cocktails.


Bernd Regenauer 27. Mai 2009

Bernd und Uwe waren von Ihrem Interstate at Tirschenreuth so begeistert, daß sie Otti simsten:

“Du kommst doch auch zu Beate und Carlo nach Tirschenreuth, des ist so super hier, da wirst Du Deinen Spaß haben!”

Carlo Wanka, Beate Moeller, Uwe G. Ebert, Bernd Regenauer


Reiner Kröhnert 29. April 2009

Reiner Kröhnert hat im Luitpold-Theater das Publikum total begeistert! Seine gelungene Konferenz, bei der er blitzartig in die unterschiedlichen Rollen von Politikern und Prominenten schlüpfte, ließ die Zuschauer toben.


Karin Grüner & Beate Moeller

Carlo Wanka & Lui Bar


 


KABARETT

MUSIKKOMIK

CHANSON

KLEINKUNST

und anderem schrägen
TEXT- & LIEDGUT

www.lui.liveundlustig.de

Hier gibts Eure Tickets
Online und zum direkten Ausdrucken

Fragen senden Sie bitte an:
lachen@liveundlustig.de

Restkarten direkt im Kettelerhaus
Am Tag der Veranstaltung ab 19 Uhr
Abendkasse € 18,- / ermäßigt € 15,-

Anzeige - Cocktails & more

Die Veranstaltungsreihe “Der narrische Luitpold” ist eine Produktion von
BonMot-Berlin mit der freundlichen Unterstützung der
Stadt Tirschenreuth

Arnulf Rating eröffnete die Reihe
“DER NARRISCHE LUITPOLD”
am 15. November 2008


 
 
kontakt
 
impressum

  live & lustig

   Diese Seite wurde von Carlo Wanka erstellt.© 2008-2013 ein Produkt der BonMoT-Berlin Ltd. - Kulturagentur alle Rechte vorbehalten.